14 Februar 2023 bis 19 Februar 2023

AUSWANDERN - Dein Kompass in ein freies Leben

Finde deinen eigenen Weg ins Ausland!

AUSWANDERN - Dein Kompass in ein freies Leben - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Der Kongress ist genau das Richtige für dich, wenn ...
  • - du den Impuls hast auszuwandern.
  • - du dir im Ausland ein neues Leben erschaffen möchtest, das besser zu dir passt.
  • - du reisen, die Welt entdecken und dabei ortsunabhängig Einkommen erzielen möchtest.
  • - du dein Leben verändern und Klarheit für deinen Weg ins Ausland finden möchtes.

AUSWANDERN - Dein Kompass in ein freies Leben - behandelt diese Themen:

Folgende Themenbereiche sind dabei:

  • Vielfältige Chancen im Online-Business: ortsunabhängiges Business geschaffen
  • Ein Lebensumfeld, das zu DIR passt: Auf Reisen zuhause & Neuanfang im Ausland
  • Aktiviere deinen inneren Kompass: Entdecke deine Intuition als inneren Kompass

 

Themen der Interviews:

  1. Auswandern - Neue Wege für Herz und Business
  2. Auswandern, Innerer Frieden und Freiheit
  3. Auswandern und endlos reisen als Perpetual Traveller
  4. Unabhängig und finanziell frei leben auf Koh Phangan
  5. Finanziell unabhängig werden und Träume erfüllen
  6. Auswandern - Als freie Frau in ein freies Leben
  7. Auswandern und Leben auf einem Familienlandsitz
  8. Finde deine innere Heimat, Sicherheit und Geborgenheit in dir
  9. Auswandern nach Portugal - so geht's
  10. Auswandern und sich neu erfinden
  11. Auf spirituellem Weg nach Portugal
  12. Auswandern und ein neues (Business-) Bewusstsein kreieren
  13. Auswandern, Gleichgesinnte & Gemeinschaft finden
  14. Auswandern nach Thailand und ein Projekt gründen
  15. Auswandern und digital arbeiten als Social Selling Coach
  16. Auswandern und Weltreisen als Digitale Nomadin
  17. Auswandern und den inneren Aufbruch zulassen
  18. Auswandern nach Bali auf dem weiblichen Weg
  19. Auswandern als Heldenreise zu Dir selbst
  20. Auswandern - Wie gehe ich und wie weit?
  21. Auswandern mit dem Herzen, Hürden und Herausforderungen
  22. Aktiviere deinen inneren Kompass
  23. Reisen und leben auf den Schwingen des Phönix
  24. Flexibel Reisen, Leben und Arbeiten als Selbstständige
  25. Auswandern mit der Stimme des Herzens
  26. Nach Bosnien auswandern und ein Business für Lösungen kreieren
  27. Auswandern und leben mit den eigenen Sternen
  28. Unabhängig reisen durch passives Einkommen
  29. Auswandern und ein profitables Online-Business aufbauen
  30. Auswandern als Familie nach Costa Rica
  31. Auswandern und ein profitables Online-Business aufbauen
  32. Flexibel Reisen, Leben und Arbeiten als Selbstständige
  33. Auswandern mit der Stimme des Herzens

Dieses Event wird veranstaltet von Natalie Becker

Die Veranstalterin dieses Kongresses: Natalie Becker

Über mich & meine Ideen

Hallo, ich bin Natalie. Seit 2017 verfolge ich Online-Kongresse, die mich dazu ermutigt haben 8 Monate durch Südostasien zu reisen um das Leben als digitale Nomadin zu erfahren. In dieser Zeit habe ich eine eigene Homepage zu meiner Reise geführt und eine Mischung aus Blog und Reisejournal erstellt. 

Aber diese Aufgabe reichte nicht, um mich innerlich auszufüllen. Damals hatte ich noch keine Strategie, kein Produkt, keine Unterstützung und erzielte online noch keine Einnahmen. Aber diese Erfahrungen waren wegweisend für mich, eigene Online-Kongresse zu veranstalten. Außerdem schreibe ich ein Buch zu meinen Reiseerfahrungen und plane meine ersten digitalen Produkte zu launchen. 

Materiell bin ich heute zwar noch nicht reicher als damals, aber ich habe eine Richtung und konkrete Ziele. Und mein Umgang mit Geld hat sich sehr positiv verändert. Denn heute bin ich bereit in mich zu investieren.

 

MEINE VISION

„Es ist Teil meiner Lebensaufgabe, Menschen über die Themen zu informieren, die sie bewegen und wachsen lassen, ungeachtet des Formats.“