25 Oktober 2019 bis 04 November 2019

DER GROSSE SINN UND BERUFUNG ONLINE KONGRESS

Der Online-Kongress -Sinn und Berufung- ist genau richtig für Dich, wenn ... 

Dein brennendster Wunsch ist es, endlich wirklich zu wissen wer du bist und warum um Gottes Willen du hier auf dieser Erde bist, damit du ganz einfach ein angstfreies, glückliches, sinnerfülltes und erfolgreiches Leben in Leichtigkeit und finanzieller Freiheit führst.
Du möchtest dich von äußeren Umständen, wie dein Job, deine Firma, zu wenig Finanzen, gesellschaftlichen Zwängen, Ängsten, den Meinungen anderer Menschen oder Minderwertigkeits- und Mangeldenken befreien.
Du spürst in deinem Herzen, dass du anders und einzigartig bist, doch die Angst nagt bereits an dir dort niemals anzukommen und damit wirklich erfolgreich zu sein.
23 herzgeführte Mentoren öffnen für dich den Schatz ihrer inspirierenden Lebensgeschichte auf dem Weg zu Sinn und Berufung..

 

Diese Themen behandelt der Online-Kongress -Sinn und Berufung-

Aus den inspirierenden Lebensgeschichten von 23 herzgeleiteten und ganzheitlich erfolgreichen Referenten lernst du wie Du deine Potenziale, die Potenziale in deiner Familie, deiner Kinder oder Mitarbeiter entdeckst und zur vollen Entfaltung bringst. Du wirst Wege entdecken zu deiner Berufung, wie du Herausforderungen meisterst, dich löst von Meinungen anderer, Ängste und Zweifel überwindest. Du bekommst Antworten auf die ultimativen Fragen des Lebens. Du lernst was Erfolg wirklich ist und was Erfolg nicht ist und wie Du ein gut gelebtes Leben führst.

 

Der Online-Kongress -Sinn und Berufung- wird veranstaltet von Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt, Jhg. 1961, ist Mentor für Potenzialentfaltung und ist Mitgründer der WerteVollLeben Akademie. Er hat ein faszinierendes Talent Menschen und Unternehmen für ein sinnerfülltes Leben in Leichtigkeit zu begeistern.

Ein Mentor, Visionär und Unternehmer.

Er ist ein Mentor für Menschen und Unternehmen, die Ihr volles Potential entdecken und entfalten möchten. Durch seine Gabe Menschen und Unternehmen darin zu ermutigen an sich, ihre Werte und ihr volles Potential zu glauben und diese zu leben, entstehen außergewöhnliche persönliche und wirtschaftliche Erfolge.

Er liebt die Praxis, die Arbeit mit den Menschen. Er liebt die Kommunikation und Vernetzung in der digitalen Welt und weiß um deren Chancen. Dabei ist ihm die hohe Wertigkeit des intensiven persönlichen Kontaktes in der ""realen"" Welt und der praktische Begleitung auf dem Weg zur eigenen Potenzialentfaltung und zum wirtschaftlichen Erfolg bewusst.

„Lebe Deine Berufung und Deine Arbeit ist Liebe.“

Wie kaum einem anderen gelingt es ihm, in Menschen, Unternehmen Träume, Visionen und Ziele zu wecken. Er hat einen faszinierenden Blick für die Potenziale und Dinge die schon vorhanden sind und deren hohen Wert. Dadurch sorgt er für den entscheidenden Unterschied im Leben vieler Menschen und Unternehmen. Dabei vertraut Wolfgang Schmidt auf zeitlose Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten.

Veranstalter:

DER GROSSE SINN UND BERUFUNG ONLINE KONGRESS wird veranstaltet von Wolfgang Schmidt