Featured

08 Mai 2021 bis 15 Mai 2021

Online-Kongress Stark und Smart Verhandeln

mit Leichtigkeit zu mehr Gehalt

Online-Kongress Stark und Smart Verhandeln - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du selbstsicher mehr Gehalt/Geld mit Leichtigkeit zu verhandeln möchtest
  • Du endlich deinen Marktwert herauszufinden möchtest
  • Du deine Stärken gezielt und bewusst einzusetzen möchtest, um dein Ziel noch leichter zu erreichen
  • Du wissen möchtest wie du als Frau erfolgreich verhandelst
  • Du wissen möchtest wie du deinen Chef von deiner Forderung überzeugen kannst

Online-Kongress Stark und Smart Verhandeln - behandelt diese Themen:

Ich, Poh Yee freue mich sehr, Dich heute zum kostenfreien Onlinekongress „Stark und Smart verhandeln – Mit Leichtigkeit zu mehr Gehalt“ einzuladen.

Verhandlungsexperten, Karriere Mentoren, Gehaltscoach, Sprech- und Stimmtrainer, Stresscoach, Money Coach, Emotionscoach, Resilienzcoach, Rhetoriktrainer, Körpersprache Trainer, Meditationtherapeuten, Ärzte, Rechtsanwältin, Steuerexperten, Arbeitgeber und Unternehmer und viele weitere Experten/-innen aus unterschiedlichen Bereichen haben sich zusammengetan, um DICH ganzheitlich zu informieren!

In diesem Onlinekongress lernst du:

• die Klarheit über deinen eigenen WERT zu schaffen

• selbstsicher mehr Gehalt/Geld mit Leichtigkeit zu verhandeln

• endlich deinen Marktwert herauszufinden

• wie Frauen und Männer als Verhandlungspartner wirklich ticken

• deine Stimme und Körper bewusst und zielgerichtet einzusetzen

• mit Stress, Nervosität und Einwänden in Verhandlungsgesprächen umzugehen

• deine Stärken gezielt und bewusst einzusetzen, um dein Ziel noch leichter zu erreichen

• was Arbeitgeber wirklich über dich denken

• wie du mit deinem Geld eine weitere Vermögensquelle aufbaust und es gewinnbringend investierst

und viele weitere hochwertige und inspirierende Themen…

Experten wie: 

Jochen Mai (Karrierebibel), Julien Backhaus (Erfolgsmagazin), Kerim Kakmaci, Claudia Kimich, Dr. Christina Sternbauer, Daniela Ben Said, Lela Hermann, Nelofar Kajasi, Roberta Hamlitsch, Michael Ehlers, Florian Heyer, Dominik Goerke, Zeus, CoachStef und viele mehr, zeigen Dir…

Wie Du deinen Karriereweg POSITIV und AKTIV mit deiner Verhandlungsstärke beeinflussen kannst, um glücklicher sowie erfüllter im Beruf zu sein.

Möchtest du von Beginn an deinen Weg selbstBEWUSST gestalten und dein Potenzial maximieren? Dann bist Du hier genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!

 

Dieses Event wird veranstaltet von Poh Yee

Hey. Ich bin Poh Yee, deine Gastgeberin

 

„In all den Jahren in der Arbeitswelt, habe ich mir immer eine Mentorin/Chef gewünscht, die mein Potential erkennt, fördert und fordert.“ Die Wahrheit ist – ich hatte nie eine/n gehabt, der mich in meiner Karriere Laufbahn begleitete und mir Schritt für Schritt zeigte, wie ich Verhandlungsgespräche meistere.

Ich ging also selbst meinen Weg… experimentierte in allen Bereichen… fiel und stieg immer wieder auf.

Zehn Jahre arbeitete ich international im Angestelltenverhältnis und sammelte dabei als Managerin, Mentorin sowie als Sales Trainerin im Bereich B2C und B2B im Vertriebs- und Personalmanagement kostbare sowie wertvolle Erfahrungen. Ich führte selbst täglich Verhandlungen mit Chefs, Führungskräften, Kunden, Kooperationspartner, Mitarbeitern und Kollegen – innerhalb sowie außerhalb eines Unternehmens. Die Leitung von Bewerbungs- und Gehaltsverhandlungsgesprächen gehörten selbstverständlich auch zu meiner Aufgabenverantwortung.

Es liegt mir am Herzen unsere Mitmenschen – Manager, Führungskräfte, Angestellte, Berufseinsteiger – über die positiven Einflüsse einer „Starken und Smarten Verhandlung“ auf ihrem Karriereweg – zu inspirieren. Zudem ihnen zu helfen, ihren Karriereweg glücklicher sowie erfüllter zu gestalten und als eine großartige Persönlichkeit den Arbeitsmarkt zu stärken. Das Bewusstsein über ihren Selbstwert sowie Markwert zu schaffen und zu schärfen. Des Weiteren um ihr volles Potenzial zu entfalten, um selbstbestimmt ihren Weg auf allen Ebenen zu gehen.

Als Frau muss man nicht männlich sein, bewahre die Kraft deiner Weiblichkeit. Als Mann muss man nicht dominanter sein als sein Verhandlungspartner, bewahre deine Smartness. Es sind die Feinheiten, die am Ende des Tages die große Wirkung entfachen.

Heute als Karriere Mentorin & Verhandlungsexpertin möchte ich mit dir mein wertvolles und hilfreiches „Praxis-Wissen“ teilen, damit auch Du, von Beginn an, in deiner nächsten Verhandlung mit Leichtigkeit gewinnbringend überzeugst.

Jeder kann verhandeln sowie seinen Karriereweg positiv beeinflussen. Übernehme selbst die Verantwortung über dich und den Weg, den du kreieren möchtest.

Dieser Kongress ist mein Beitrag für eine Zukunft voller Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Leidenschaft und Liebe für sich selbst und ihre Mitmenschen. <3
Deine Poh Yee