Featured

08 Juni 2018 bis 18 Juni 2018

Online Marketing Messe für Autoren

Die besten Methoden um Deine Bücher bekannt zu machen

HIER KONGRESS-TITEL EINFÜGEN wird veranstaltet von VERANSTALTER - ist genau richtig für Dich, wenn ...

HIER KONGRESS-TITEL EINFÜGEN wird veranstaltet von VERANSTALTER - behandelt diese Themen:

Die Online Marketing Messe für Autoren ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

– ein Buch herausgebracht hast
– Deine Verkaufszahlen nicht mehr nur dem Zufall oder Deinem Verlag überlassen willst
– nach Werbemethoden suchst, die zu Dir passen
– in der Vielzahl der Marketing-Möglichkeiten heute Orientierung suchst
– von erfolgreichen Autoren und Experten direkt lernen willst

Diese Themen werden bei der Online Marketing Messe für Autoren besprochen:

  • Videomarketing für Autoren,
  • Lovelybooks,
  • Klappentexte die überzeugen,
  • hervorragende Bücher schreiben,
  • Sachbuchmarketing,
  • Social Media für Autoren,
  • Bloggerrelations,
  • Lesungen,
  • Autorenwelt und Vernetzung,
  • Amazonranking,
  • praktische Erfahrungen verschiedener Autoren

Über die Veranstalterin der Online Marketing Messe für Autoren:

Juliane Jacobsen
Wer die Arbeit investiert, ein wunderbares Buch zu schreiben, hat es auch verdient, es seinen Lesern auf seine eigene Art nahe bringen zu können.

Als Autorin und Lektorin weiß ich, was alles nötig ist, bis ein Buch das Licht der Welt erblickt.
Und wie weiter? Wie wird mein Buch bekannt, bekommtRezensionen, ein brauchbares Ranking und möglichst viele begeisterte Leser?

Wenige Autoren sprechen fließend „Marketing“, ich selber jedenfalls hatte bis vor wenigen Jahren gar keine Ahnung davon. Das schöne ist, dass Marketing erlernbar ist.

Jeder Autor hat die Möglichkeit, individuelle Wege zu finden, um die eigenen Bücher bekannter zu machen.
Ich wünsche mir für jedes gute Buch, für jede wichtige Botschaft den passenden Weg, die Welt zu bereichern. Und diesen Weg gibt es – allerdings muss sich jeder Autor aufmachen, ihn zu finden und zu beschreiten.

Dabei will ich helfen. Will Methoden vorstellen,Möglichkeiten aufzeigen, Fragen stellen und wünsche mir, dass möglichst viele Autoren diese Chance für sich nutzen können, um mit ihren Büchern auch nach der Veröffentlichung weiterzugehen.

Deswegen ist es mir ein Herzensanliegen, jedem bei der 1. Online-MarketingMesse für Autoren diese Möglichkeit zu geben!

 

Dieses Event wird veranstaltet von Juliane Jacobsen