21 Oktober 2019 bis 30 Oktober 2019

Spiritualität im Business

bewusst.menschlich.führen

Spiritualität im Business - ist genau richtig für Dich, wenn ...

Spiritualität im Business - behandelt diese Themen:

Der Online-Kongress -Spiritualität im Business- ist genau richtig für Dich, wenn ... 

  • ein Unternehmen führst und Deine Führungsqualitäten verbessern möchtest.
  • Dich Dein eigener Führungsanspruch zeitweise zu überfordern droht.
  • Entscheidungen für Dich und andere richtig und nachhaltig treffen möchtest.
  • Deine eigene Kompetenzen und Werte jetzt wirklich sichtbar machen möchtest.

 

Diese Themen behandelt der Online-Kongress -Spiritualität im Business-

  • Wie lerne ich, meiner Intuition und inneren Kompetenz im Businessalltag zu vertrauen?
  • Wie genau kann ich wirkliche Veränderungsprozesse im Team einleiten und mit diesen umgehen?
  • Warum ist das Fokussieren der eigenen Gedanken wichtig und was genau bewirkt das?
  •  Wie erkenne ich mein tieferes “Warum” und wie kann ich es leben?
  •  Welche Rolle spielt Spiritualität im Business?

 

Der Online-Kongress -Spiritualität im Business- wird veranstaltet von Veronika Spanaus

Mein Name ist Veronika Spanaus. Seit vielen Jahren darf ich tolle Menschen in Führungspositionen weiterbilden. Es berührt mich im Herzen, wenn ich sehe, wie sehr sich diese Menschen im Laufe der Zeit weiterentwickeln und in ihrer Persönlichkeit wachsen.
Das Erkennen der eigenen Spiritualität bietet dabei die Chance, wirklich erfolgreiche Wege für sich selbst und in der Teamführung zu finden und zu gehen. Und es eröffnet Türen, um das persönliche tiefe Potenzial zu erkennen und zu leben. Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen, an sich selbst zu glauben und sich zu vertrauen, damit sie ihr größtes Potential entfalten können. Daher möchte ich Dich einladen dabei zu sein und gemeinsam Business neu zu gestalten!"

Dieses Event wird veranstaltet von Veronika Spanaus