Featured

  • 22 August 2021 bis 30 November 2021

    >> Jetzt anmelden <<

    Kongress Details »

    Festival Körper . Bewusst . Sein

    Deine Natürlichkeit zu leben - heißt Dich selbst zu leben! Entdecke Dich neu - entfalte Dein Potenzial - werde die beste Version Deiner Selbst

    Schlankness steht seit vielen Jahren für ein ganzheitliches Konzept, welches Körper Geist und Seele miteinander vereint und in ein natürliches Gleichgewicht bringt. Vereint mit den besten Experten, professionellen Coaches und inspirierenden Persönlichkeiten wollen wir Zeichen setzen mit...
15 April 2020 bis 19 April 2020

Stark-Durch-Die-Krise Kongress

Wie Du Dich vor Corona schützt, die Krise meisterst und als Chance für Dich, Dein Business und Deine Karriere nutzt

Stark-Durch-Die-Krise Kongress - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Wenn Du Dich und Deine Familie ideal vor der Infektion mit dem Corona-Virus bzw. COVID-19 schützen möchtest
  • Wenn Du Die Quarantäne stark durchstehen und erfahren willst, warum Toilettenpapier und Nudelvorräte nicht ausreichen
  • Wenn Du Die Krise als Chance für persönliches Wachstum & mentale Kraft nutzen möchtest
  • Wenn Du Die Krise als Chance für beruflichen Erfolg, ein zweites Standbein oder einen Karriere-Turbo nutzen möchtest
  • Wenn Du Deine Finanzen richtig managen und perfekt für Dein Leben nach der Krise aufstellen möchtest

Stark-Durch-Die-Krise Kongress - behandelt diese Themen:

Ich bin Ötzi Dogan und zusammen mit meinem Co-Host Rafael Frenk habe ich 29 der erfahrensten Virologen, Unternehmer und Krisen-Experten zusammengebracht.

Ab dem 15.04.20 tauchen wir tief in die 5 Themen ein, die den entscheidenen Unterschied für Dich & Deine Familie machen werden.

  • Wie Du Dich und Deine Familie WIRKLICH vor einer Infektion schützt
  • Wie Du die Quarantäne fit, energetisch und mental stark meisterst
  • Wie Du die Krise für persönliches Wachstum und ein glückliches Mindset nutzt
  • Wie Du Dank der Krise Dein Business auf’s nächste Level bringen und für ein zweites Standbein nutzen kannst
  • Wie Du Deine Finanzen richtig managest, um nach dieser Krise besser darzustehen als jemals zuvor

Diese spektakulären Speaker verraten, wie das wirklich jeder mit wenig Aufwand, in kürzester Zeit und besonders preiswert schaffen kann.

Interviews Mit Erfahrenen Experten zu Infektionen & Viren über Wachstum und Mindset bis hin zu Business, Karriere, Finanzen & Co.

Dein Experten-Team besteht aus spektakulären Speakern, die für ihre Tipps & Methoden aus Gesundheit, Krisen-Management, Business & mehr gefeiert werden.

Sie sind Virologen, erfolgreiche Unternehmer und inspirierende Influencer und teilen ihre über Jahre und Jahrezehnte gesammelte Erfahrung von sich selbst und und mit Klienten. Kein unbewiesenes Theorie-Gelaber!

Trotz ihrer überfüllten Terminkalender konnten wir sie davon überzeugen, ihre besten Tipps & Methoden mit Dir zu teilen – ohne was zurück zu halten. Erfahre, wie Du Dich schützt, die Krise als Chance nutzt, Deine Finanzen richtig managest und vieles mehr …

Dieses Event wird veranstaltet von Ötzi Dogan & Rafael Frenk

Ötzi Dogan

Ötzi hat viele Jahre lang Menschen mit lang anhaltenden Beschwerden dabei geholfen körperlich fit sowie schmerzfrei zu werden und jeden Tag voller Energie zu sein. Bevor er auf diese Reise ging war er Teil einer Spezialeinheit der Berliner Polizei.

Nach einer schweren Verletzung bei einem Einsatz hat er – zusammen mit anderen Gesundheits-Experten – Primal State Performance gegründet, um mehr Menschen mit lang anhaltenden Beschwerden erreichen und zu einem beschwerdefreien Leben helfen zu können.

Um seine Fähigkeiten als Coach und Trainer zu verbessern, hat er sich 2 Jahre lang der modernsten Form der Medizin gewidmet – der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie (kurz kPNI) und ist inzwischen im Vorstand des kPNI e.V.

Rafael Frenk

Rafael ist Mitgründer und Geschäftsführer der Primal State Performance GmbH – einer der führenden Biohacking Plattformen Deutschlands für mehr Energie und Gesundheit im Alltag.

Er ist überzeugt, dass Menschen gerade in Krisen Zugang zu ihrer wahren Stärke finden. Nach einem schweren Unfall in 2012 wagte er erstmals den Sprung in seine unternehmerische Karriere.

Nach gesundheitlichen Herausforderungen in 2017 legte er seinen Fokus auf die Entwicklung neuartiger Methoden, die Erfolg im Berufsleben mit Gesundheit verbinden. Seine Arbeit wurde in Magazinen wie Men’s Health, Women’s Health und Business Punk veröffentlicht.