17 Januar 2022 bis 22 Januar 2022

Verschollen im Homeoffice Kongress

Weg mit der „Tarnkappe Homeoffice“ – rein in leistungsstarke virtuelle Teams

Verschollen im Homeoffice Kongress - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du virtuelle Teams führst und ein Abtauchen der Mitarbeiter im Homeoffice feststellst.
  • Du wieder einen guten Draht ins Homeoffice legen willst.
  • Du remote und erfolgreich Mitarbeiter zur High-Performance führen willst.
  • New Work leben und Performance, Commitment und Motivation steigern willst.

Verschollen im Homeoffice Kongress - behandelt diese Themen:

Tarnkappe Homeoffice
Virtuelles Führen.
Leistungsabfall. 
New Work.
High-Performance. 
Motivation.

Dieses Event wird veranstaltet von Axel Nauert

Ich berate und coache Unternehmen und Führungskräfte, die online und ortsunabhängig führen und die dabei Leistungsabfälle bei einzelnen Mitarbeitern oder im Team beobachten. Der Verschollen-im-Homeoffice-KONGRESS ist eine Herzensangelegenheit für mich. Ich bin neugierig und interessiert an neuen Erkenntnissen aus der Forschung, seien es Neuroforschung, Bionik, Human Resources oder Wirtschaftswissenschaften. Als Organisations- und Wirtschaftspsychologe habe ich vor meiner Selbstständigkeit in verschiedenen Unternehmen gearbeitet und langjährige Erfahrungen in deren Organisation gesammelt.