08 August 2022 bis 16 August 2022

Erwachte Beziehungen leben in einer neuen Welt

Eine Transformationsreise zu erfüllenden Beziehungen

Erwachte Beziehungen leben in einer neuen Welt - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Dies ist dein Summit, wenn du
  • ein tiefes Interesse hast an Wahrhaftigkeit in Beziehungen
  • dein Beziehungs-Karma umschreiben willst
  • die Beziehungsthemen des Lebens als Booster für deine Transformation nutzen willst
  • deine Dauerschleifen in Beziehungen erlösen willst, als Single genau so wie in Partnerschaft
  • in aller Ruhe in das Thema Beziehungen eintauchen willst
  • deine tiefsten Wunden als größte Bestimmung in deinem Leben entdecken willst

Erwachte Beziehungen leben in einer neuen Welt - behandelt diese Themen:

Wahrhaftige Beziehungen sind kein „nice to have“. Wahrhaftige Beziehungen sind essentiell. Und sie brauchen Dein Commitment. Wenn Du daran Interesse hast – hier gibt es die Chance zum Eintauchen in das Thema: Die Anmeldung zum neuen Online Summer-Summit „Erwachte Beziehungen leben in einer neuen Welt“ ist eröffnet. Lass Dich mitnehmen auf eine tiefe Transformationsreise in ein Thema, das alle Menschen betrifft. Schreib Dein Karma um, gestalte Du deine Beziehungen und die neue Welt so, wie Du sie Dir aus tiefstem Herzen wünschst. Die jetzige Zeitqualität lässt uns keinen Raum mehr für Ausweichen oder Kollabieren in unseren Beziehungen, und sie bietet uns damit die größten Chancen für wahrhaftige Verbundenheit zu allem, was uns begegnet. Und – Du kannst entspannen: Ciao Kongressüberforderung! Es gibt nur zwei tägliche Impulse durch die Interviews und gleichzeitige Begleitung in einer geschützen Deep-Dive Telegram- oder Facebook- Community. Nutze dieses kostbare Angebot als Dein Retreat, als dein 100 % Commitment in Beziehung zu Dir selbst.

Im Summer-Summit 2022 geht es um die Entscheidung des Herzens, wahrhaftige Beziehungen zu leben.

Beziehungen im Allgemeinen

Beziehung in Partnerschaft

Beziehung zu mir selbst

Beziehung zum Universum / zum Selbst

Beziehung zu Kindern/Familie

Beziehung zu Geld

 

Dieses Event wird veranstaltet von Bettina van Amerongen

Ich heiße Bettina van Amerongen und – wie sollte es anders sein – es hat mich die Frage nach gelingenden Beziehungen schon immer begleitet. Zuerst gab es in mir die Frage, WIE denn Partnerschaften gelingen können. Lange kannte ich in meinem Leben keine gelingenden, freudevollen Vorbilder für Liebesbeziehungen. Jetzt bin ich seit mittlerweile 6 Jahren verheiratet und stelle fest: Wow, es geht! Es geht, wenn wir eine tiefe Bereitschaft zur Wahrhaftigkeit und eine tiefe Annahme aller aufkommenden Themen in die Beziehung bringen. Wenn jeder Trigger, der im Außen ausgelöst wird, jeder entstehende Schmerz, jeder Konflikt ein Spiegel dessen ist, was in mir noch nicht erlöst ist, dann haben wir die große Chance zur Heilung, indem wir uns diesen unerlösten Anteilen anerkennend zuwenden und sie bedingungslos fühlen anstatt sie zu vermeiden. Und indem wir erlauben, mit diesen Themen sichtbar und fühlbar zu sein. Und dies gilt auch für alle weiteren Beziehungen – es geht immer um die eigene Hinwendung zu den eigenen Themen und die wahrhaftige Kommunikation.