Featured

21 September 2019 bis 30 September 2019

Einfach tun - DER Online Kongress

Wie Du in die Umsetzung kommst und Dein Leben in Fülle und Freiheit lebst

Einfach tun - DER Online Kongress - ist genau richtig für Dich, wenn ...

Einfach tun - DER Online Kongress - behandelt diese Themen:

Der Online-Kongress "Einfach tun" ist genau richtig für Dich, wenn ... 

  • in die Umsetzung kommen und nichts mehr aufschieben willst
  • Neues tun und Deine Komfortzone verlassen können lernen willst
  • in die Veränderung gehen und ein freies Leben führen willst
  • Dein Leben in allen Lebensbereichen auf das nächste Level heben willst

Themen des Online-Kongresses "Einfach tun"

Wandel und Veränderung - Ziele erreichen und im Fokus bleiben - Fitness und Abnehmen - Bereichernde Beziehungen leben - Negative Glaubenssätze und Blockaden löschen - Gesundheit fördern - Veganismus und Nachhaltigkeit - Wie wirst Du zum Unternehmer und entkoppelst Zeit und Geld - Digitales Nomadentum - Money Mindset - Scannerpersönlichkeiten - passives Einkommen - Virtuelle Assistenz und digitales Architektentum - Ebook-Business - freies Sprechen ohne Angst vor vielen Menschen - Ayurveda - Online Marketing - skalierbares und automatisiertes Einkommen - Wie macht man eine Weltreise und entwickelt das richtige Reisemindset - Entledige Dich Deiner negativen Glaubenssätze Deiner Kindheit - Meditation und Yoga - Endlich Aktien verstehen

  • Businessideen für deine finanzielle Freiheit
  • Gesundheit fördern
  • Negative Glaubenssätze und Blockaden löschen
  • Bereichernde Beziehungen leben
  • Veganismus und Nachhaltigkeit
  • Ziele erreichen und im Fokus bleiben
  • Fitness und Abnehmen
  • Wandel und Veränderung

 

Der Online-Kongress "Einfach tun" wird veranstaltet von Karin Förderer

Ich bin Karin Förderer und mein Nachname ist Programm als Unternehmerin, Coach und Expertin für Marketing und Unternehmensgründungen. Für mich war Freiheit und selbstbestimmtes Leben schon immer ein Thema und ich bin mir bewusst, dass dies für jeden Menschen etwas Individuelles bedeutet. Leider lassen wir uns von unseren Träumen und dem Mehr vom Leben abhalten – und das aus den unterschiedlichsten Gründen: das eigene Umfeld, die gesellschaftlichen Normen, aber vor allem behindern wir uns selbst durch negative und blockierende Glaubenssätze. Dadurch kommen wir nicht ins Tun oder Beenden von neuen und spannenden Dingen, die unser Leben bereichern und hängen stattdessen in unserem Alltag und Hamsterrad fest. Was wäre, wenn Du Dein Leben so gestalten könntest, wie Du es willst? Und das ohne jegliche Ängste und Limitierungen? Glaubst Du, dass dies möglich ist? Mit Antworten auf das „Wie“ dieser Fragen begleite ich nun schon einige Jahre Menschen und bringe sie in ihren verschiedenen Lebensbereichen in die Umsetzung und zeige ihnen auf, dass Neues und das Verlassen der eigenen Komfortzone lebensessentiell und es wichtig ist, durch seine eigenen Ängste zu gehen. Ich als Deine Frau Umsetzung zeige dir die vielfältigen Möglichkeiten, wie Du ein freies und selbstbestimmtes Leben führen kannst!

 

Dieses Event wird veranstaltet von Karin Förderer