22 Februar 2019 bis 01 März 2019

Studienfeuer – Der erste Online-Kongress für Studierende

Denk‘ einmal an Dich und Dein Studium. Wie würdest Du das beschreiben? Brennt Dein Studienfeuer? Knistert es zumindest ein bisschen? Oder ist da doch eher Eiszeit?
Studienfeuer ist der richtige Online-Kongress für Dich, wenn Du auch nur einen Funken Lust auf Dein Studium verspürst. Na gut, besser etwas mehr  Es muss kein loderndes Feuer sein. Falls Du aber direkt an einen Eiswürfel gedach hast, melde Dich besser gar nicht erst an.


Die KongressveranstalterinDie Entwicklung von Menschen liegt mir am Herzen. Als Dozentin arbeite ich schon lange mit Studierenden zusammen und freue mich immer noch über jede einzelne Person, die ich mit meinem Input weiterbringen kann.

Für Studienfeuer habe ich jede Menge Expertinnen und Experten zusammengetrommelt, um Euch noch mehr zu bieten. Thematisch ist so ziemlich alles vertreten, was im Studium hilfreich ist.

Veranstalter:

Studienfeuer – Der erste Online-Kongress für Studierende wird veranstaltet von Dr. Andrea Klein