15 Tage | 50+ Speaker | 2 Ziele: Wahrheit finden! Miteinander vereinen!
Dein Matrix-Ausstieg! Die Wahrheit kommt endlich ans Licht!💪
25. September - 09. Oktober 2021 über 50+ Interviews mit Wahrheiten, die Dir die Socken ausziehen!
»JETZT KOSTENLOS ANMELDEN«
Themen:
Corona Virus, Impfungen, Schule und Lernen, Matrix Ausstieg, Spirituelle Entwicklung, Germanische Heilkunde, 9/11, die wahre Geschichte, Wettermanipulationen, 5G, Heilungsfrequenzen, Menschenhandel, ritueller Missbrauch, die Flache Erde uvm.
✅ Verstehe die wahren mehrdimensionalen Hintergründe der Corona-Pandemie
✅ Trainiere deinen inneren Wahrheits-Kompass
✅ Entwickle Mut, überwinde deine Ängste
✅ Verbindung mit Gleichgesinnten
✅ Aufbau neuer Strukturen
✅ BONUS: Verborgene Weltraumprogramme - Schlüssel zum globalen Erwachen der Menschheit
Experten:
Prof. William Toel, Oliver Janich, Samuel Eckeret, Jan Walter, Paul "Wetteradler", Raik Garve, Robin Kaiser, Ricardo Leppe, Christa Jasinksi, Martin Laker, Prof. Franz Hörmann uvm.
Moin,
mein Name ist Steffen Padberg und ich bin Veranstalter des 1. deutschen Online Kongress zum Thema Angst: Den Angstfrei Revolution Online Kongress im Oktober 2019. Ich bin glücklich verheiratet mit meiner Frau und habe 2 wundervolle Töchter.
Die Geburt meiner 1. Tochter vor 5 Jahren brachte alles ins Rollen. Ich habe plötzlich angefangen, mich mit ganzheitlichen Themen, in der Ernährung, Spititualität, Gesetzmäßigkeiten, Dimensionen und vielem mehr zu beschäftigen. Als wenn ich, wie im Film Matrix, durch Maya die "Rote Pille" vom Leben bekam. Seit dem bin ich am forschen, erkennen und verstehen.
Dabei gelange ich tiefer in den Kaninchenbau und es kommen immer mehr Dinge ans Licht, die das eigene Weltbild erschüttern. Je mehr ich in die Tiefe gehe, desto spannender wird es und macht teilweise sogar richtig Spaß.
Ich habe erkannt, dass egal bei welchem Thema: sei es in der Technologie, Politik, Krankheit, Gesundheit, Impfen, Ernährung, Spiritualität usw. ist es oft so, dass wir sehr stark manipuliert werden!! Auf gut deutsch gesagt, werden wir ständig verarscht und merken es nicht einmal, weil wir denken, dass das, was wir in den Nachrichten hören und in der Schule lernen, die Wahrheit ist!!
Mittlerweile weiß ich, dass dem nicht immer so ist. Es ist nicht alles falsch, was wir lernen, aber aus meiner Sicht lohnt es sich, einen tieferen Blick hinter die Kulissen zu wagen. Denn oft sehen wir nur eine Seite der Medaille, weil die andere verborgen, unterdrückt oder geheim gehalten wurde.
Damit ist jetzt Schluss, denn durch das Informationszeitalter haben wir Zugang zu fast allen Informationen und können unglaublichen Menschen zusehen und zuhören, die sich tief mit der Materie und oder "nicht Materie" auseinandergesetzt haben! Diese Zeitqualität bringt große Veränderungen mit sich. Wir merken es schon allein daran, dass sich die Erdschwingung massiv erhöht hat, was einen großen Einfluss auf die Schwingung von uns Menschen hat.
Es passiert gerade sehr viel in uns und um uns herum. Es fühlt sich an, wie die Geburtswehen eines wahrhaft neuen Bewusstseins und Zeitalter. In dieser Inkarnation habe ich selbst noch keine Kinder bekommen, aber war schon bei zweien voll mit dabei .
Wir lernen in dieser Zeit so viel über uns, dass wir manchmal nicht mehr verstehen, wo hinten und vorne ist! Wir erahnen zwar einen Zugang zu uns und zum Kosmos, dieser alles umfassenden Ordnung, nur sind wir durch die Umstände in denen wir aufwuchsen bewusst sehr stark davon entfernt worden.
"Die Wahrheit kommt immer ans Licht!"
In uns sind viele schmerzhafte und böse Abgründe, die wir bisher immer weggeschoben haben, die aber jetzt alle an die Oberfläche kommen, was auch gut so ist, denn nur so können wir mit ihnen arbeiten und sie lösen bzw. heilen.
Dazu braucht es einen wachen und offenen Geist, den Mut gewisse Themen anzugehen und den Willen zur Veränderung. Nur wenn wir uns mutig unserer Angst stellen, können wir sie überwinden.
Deshalb hatte ich die Idee einen Online Kongress zu veranstalten, den Wahrheitskongress mit Experten, die uns eine andere Wahrheit erzählen, als die, die wir bisher als Wahrheit erdachten, der eine tiefe Transformation im Geist vollziehen kann. Einen Kongress, bei dem jede und jeder für sich entscheiden kann, für welche Wahrheit er sich entscheidet. Bei dem wir lernen wieder unsere Wahrheit zu finden, die Lüge & Manipulation zu erkennen, somit zu verändern und zu heilen. Das schaffen wir nur durch die Liebe und den Frieden in uns!
"Sei du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen willst"
Ich freue mich sehr, dass du da bist und auch die Wahrheit, deine Wahrheit, eine andere Wahrheit herausfinden möchtest.
Lass uns gemeinsam die Wahrheit ans Licht bringen und dann mit anderen Menschen teilen.
Nur so können wir langfristig glücklich und in Frieden leben!
in Verbundenheit
Steffen Padberg