14 Mai 2020 bis 22 Mai 2020

Familie im Wandel - Online-Kongress

Bindung und Erkenntnis in Geborgenheit

Familie im Wandel - Online-Kongress - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • du wissen willst, was Babys und Kinder WIRKLICH brauchen
  • du Selbstsicherheit und Halt als frische Mama, frischer Papa suchst
  • du dieser großartige Vater, diese großartige Mutter sein möchtest, der/die in Dir steckt
  • du das Gefühl hast, dass Du in der Familie immer am meisten zurück stecken musst
  • du frei von familiären Verstrickungen, in wahrer Beziehung mit Deinen Kindern sein möchtest

Familie im Wandel - Online-Kongress - behandelt diese Themen:

Bedürfnis - und bindungsorientierte Schwangerschaft und Geburt, Bindungsförderung, Stillen, Schlafen, WindelFrei, Tragen, frühkindliche Kommunikation, persönliche Entwicklung, Aufarbeitung der eigenen Kindheit, Geschwisterbindung, "Trotzphase", gewaltfreie Kommunikation, Beziehung statt Erziehung, Partnerschaft und Sexualität als Eltern, Sinnlichkeit und Rückbildung.

Dieses Event wird veranstaltet von Pia Porter

Ich bin verheiratet, Mama von 2 Kindern und selbst auf dem Pfad des persönlichen Wachstums, durch den Spiegel der Elternschaft. Dieser Kongress ist mein persönlicher Weg, eine ganz wichtige Botschaft an euch alle zu senden. Wir stehen an einem Punkt an dem wir alle erkennen, dass die alten Methoden der Erziehung unseren Bedürfnissen als Menschen oft widersprechen. Wir wollen es anders und besser machen, haben aber selbst meistens nur die klassischen Umgangsformen auf die wir unbewusst zurückgreifen. 

Die Verunsicherung ist groß. Das muss aber nicht sein. Die Speaker in diesem Kongress sind undogmatisch und liefern nicht nur neue Erkenntnisse darüber, was wir als Menschen brauchen aber auch den Raum für alle, um ihren persönlichen Weg zu finden und endlich ihrer inneren Wahrheit und Weisheit zu folgen.

Unsere Kinder geben uns großartige Chancen zu wachsen. Damit meine ich regelrecht ERWACHSEN zu werden. Es ist ein großes Geschenk und ich freue mich dich dabei zu haben.