09 Juni 2022 bis 15 Juni 2022

Wir - sind

Wir - sind - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du fühlst dich antriebslos und matt?
  • Möchtest in die innere Mitte gelangen?
  • deine Selbstheilung aktivieren?
  • mit mindsets deine Ziele und Visionen erreichen?
  • Innere Freude erlangen und erleben

Wir - sind - behandelt diese Themen:

Ein  wunderbarer Online Kongress, der „Wir – sind“ startet!

 

Mit vielen Themen wie wir uns mehr Fürsorge schenken können, die innere Freude leben, uns mit Selbstheilung unterstützen, unser Mindset für  Ziele bzw. Visionen stärken können.

Unser individueller Energiefluss nährt uns.
Deshalb sollten wir speziell auf diesen achten, dass er in harmonischer Balance ist und bleibt.

Oder wenn in deinen Gedanken das Auswandern schwirrt, auch hierzu spricht einen selbstständige Mama.

Das sind nur einige ,wenige Auszüge des gesamten Programms.

Als Besonderheit gibt es auch 3 Specialdays einmal rund ums Baby, Tipps für die Jugend und ein mir persönlich sehr wichtiger Specialday zum Thema Mobbing. Gerne verbinde ich bei einem Event immer eine mir am Herzen liegende Message, um mit dieser viele Menschen zu erreichen . (Natürlich bleiben all die Videos des Specialdays Mobbing auch kostenlos).


Internationale Speaker haben sich Zeit genommen und zu all diesen Themen wunderbare Interviews gegeben.

Deshalb sichere dir schon jetzt dein kostenloses Ticket für den Online Kongress „Wir – sind“.
Als Dankeschön bekommst du eine kostenlose Meditation für den harmonischen Fluss.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch dich beim Online Kongress begrüßen darf.

 

Kostenlos anmelden kannst du dich unter wir-sind.online

Dieses Event wird veranstaltet von Maria Lehner

Ich bin Maria, Mama von 3 Kids und auch schon 3fache Oma. Bin Wienerin, welche in das wunderschöne Tirol gezogen ist und sehr lebensfroh ist und viel und gerne lacht. 

Meine Hobbies sind die Natur genießen, radfahren, schwimmen, Städtereisen und Oma sein. 

Ich bin im energetischen Beratungssektor tätig und richte nun den Online Kongress "Wir - sind" aus. 

Dabei begleiten mich wunderbare Menschen, ein wunderbares Team und viel Einsatz.