Featured

  • 22 August 2021 bis 30 November 2021

    >> Jetzt anmelden <<

    Kongress Details »

    Festival Körper . Bewusst . Sein

    Deine Natürlichkeit zu leben - heißt Dich selbst zu leben! Entdecke Dich neu - entfalte Dein Potenzial - werde die beste Version Deiner Selbst

    Schlankness steht seit vielen Jahren für ein ganzheitliches Konzept, welches Körper Geist und Seele miteinander vereint und in ein natürliches Gleichgewicht bringt. Vereint mit den besten Experten, professionellen Coaches und inspirierenden Persönlichkeiten wollen wir Zeichen setzen mit...
07 Dezember 2018 bis 16 Dezember 2018

Neues Gesundheitsbeswusstsein

gesund.erfüllt.leben

Neue Gesundheit - ist genau richtig für Dich, wenn ...

Neue Gesundheit - behandelt diese Themen:

Der Kongressveranstalter stellt sich vorMein Name ist Jens Tell und ich bin Gesundheitscoach, Internetunternehmer und Veranstalter von Onlinekongressen. 2016 veranstaltete ich den 100Jahre-Werden-Onlinekongress. Tausende Teilnehmer waren fasziniert vom Kongress und vom vielfältigen Expertenwissen zu diesem Thema. Inspiriert davon, gesund und erfüllt über 100 Jahre zu werden, tauchte ich immer tiefer in Gesundheitsthemen ein und fand heraus, dass ALLES mit unserem Bewusstsein zusammenhängt.
Logische Konsequenz war deshalb für mich,  mehrer Onlinekongresse für Neues Gesundheitsbewusstsein zu veranstalten, mit denen ich tausende Menschen erreichte. Es erfüllt mich, den Kongress-Teilnehmern entscheidende Impulse zu geben, die es ihnen ermöglichen, neue Perspektiven zu Gesundheitsthemen zu entdecken und daraus für sich ein Neues Gesundheitsbewusstsein zu entwickeln!
In diesem Kongress steck sehr viel Herzblut, Arbeit und Fleiß. Ich tue dies von Herzen gern, um Dir möglichst viele Impulse für Dein Neues Gesundheitsbewusstsein zu geben. Ich freue mich über Deine Teilnahme am kostenfreien Kongress!
Achtung! Die Inhalte dieses Kongresses werden Dein Leben verändern!

Gunnar Kessler ist seit über 10 Jahren Internetunternehmer in verschiedenen Bereichen. Sein Herzensthema ist es, Menschen zu emotionaler und finanzieller Freiheit zu führen, wobei die persönliche Freiheit auch vom Grad des Bewusstseins und von seiner Gesundheit abhängig ist.Er ist weiterhin national und international gefragter Speaker, Bestsellerautor und Veranstalter des großen Online-Freiheitskongresses. Für Gunnar ist es absolut grundlegend, bewusst gesund zu leben, denn das ist die Basis, um sein Leben in Freiheit zu leben.

Walter Rieske möchte dazu beitragen, unsere Welt liebenswert, friedvoll und harmonisch werden zu lassen. Für diesen Herzenswunsch setzt er sich mit Leib und Seele ein, direkt an der Basis alltäglicher Herausforderungen unseres technisierten, digitalisierten Zeitalters.Er hat ein System erschaffen, welches disharmonische Wellen, sowohl technischen wie auch natürlichen Ursprungs, derart mit biogenen Frequenzen anreichert und damit vervollständigt, dass diese biokompatibel, lebensfreundlich und lebensunterstützend werden.

Dieses Event wird veranstaltet von Jens Tell