Featured

  • 22 August 2021 bis 30 November 2021

    >> Jetzt anmelden <<

    Kongress Details »

    Festival Körper . Bewusst . Sein

    Deine Natürlichkeit zu leben - heißt Dich selbst zu leben! Entdecke Dich neu - entfalte Dein Potenzial - werde die beste Version Deiner Selbst

    Schlankness steht seit vielen Jahren für ein ganzheitliches Konzept, welches Körper Geist und Seele miteinander vereint und in ein natürliches Gleichgewicht bringt. Vereint mit den besten Experten, professionellen Coaches und inspirierenden Persönlichkeiten wollen wir Zeichen setzen mit...
14 Juli 2021 bis 17 Juli 2021

Online-Kongress Essbare Wildpflanzen Zubereiten und Genießen!

wild und gesund essen, ohne ins Gras zu beißen

Online-Kongress Essbare Wildpflanzen Zubereiten und Genießen! - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • gerne mehr Wildpflanzen in Deinen Alltag einbauen möchtest, aber nicht weisst wie
  • Du Angst davor hast, Wildpflanzen zu essen
  • Du gesünder und vitaler essen möchtest mit den essbaren Wildpflanzen, welche Lebensmittel der eigenen Kategorie sind

Online-Kongress Essbare Wildpflanzen Zubereiten und Genießen! - behandelt diese Themen:

In diesem Kongress geht es um die Umsetzung wie man essbare Wildpflanzen nun in den täglichen Speiseplan einbauen kann. Er wendet sich an die Menschen, welche die Wildpflanzen schon für sich entdeckt haben oder noch entdecken möchten. Welche erkannt haben, wie wertvoll die Natur vor unserer Haustüre ist. Denn die essbaren Wildpflanzen enthalten ein Vielfaches an Vitaminen und Mineralien als die Lebensmittel aus Supermarkt, Wochenmarkt und Biomarkt. 

Heike Engel und Experten zeigen wie sie die Wildpflanzen zu leckeren Gerichten verwandeln. Weg von der Theorie und rein in die Praxis. Es kann gleich mitgekocht oder nachgekocht werden.

Wildpflanzen sind unser heimisches Superfood und wertet jede Küche auf.

Wildpflanzen liefern und Vitamine und Mineralstoffe, aber auch Chlorophyll und Kraft.

Die Erfahrung der meisten Menschen, welche die Wildpflanzen fest im Alltag verankern ist der absolute Energiegewinn im Alltag. Und es ist ein wundervolles Gefühl immer zu wissen, was man essen kann.

Dazu kommt der Gewinn durch die Bewegung an der frischen Luft in der Natur, welche das Immunsystem stärkt und die Seele ausgleicht.

 

 
 
 
 

Dieses Event wird veranstaltet von Heike Engel

Ich bin Heilpraktikerin, Qigonglehrerin, Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen und spirituelle Heilerin. In schweren Zeiten hat mir die Natur Kraft, Energie, Heilung und einen Weg gegeben. Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Möglichkeit den Menschen zur Verfügung zu stellen. Die Möglichkeit sich wieder mit der Natur zu verbinden und in die Welt der essbaren Wildpflanzen einzutauchen. Stärke und Kraft zu schöpfen und gestärkt dem Alltag begegnen zu können.