Featured

26 April 2021 bis 05 Mai 2021

Online-Kongress "Gesund durch den Alltag"

Der Online Kongress für Dein Leben in Freude, Leichtigkeit und Vitalität

Online-Kongress "Gesund durch den Alltag" - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du Wege aus dem Hamsterrad suchst
  • Du gesund und einfach Deinen Alltag meistern möchtest
  • Du Deine Persönlichkeit positiv beeinflussen möchtest
  • Du neue Techniken, Geräte und Praktiken aus der Komplimentärmedizin kennenlernen möchtest

Online-Kongress "Gesund durch den Alltag" - behandelt diese Themen:

Unser gewohnter Alltag ist seit dem vergangenen Jahr auf den Kopf gestellt. Das Gewohnte war plötzlich weg und Einschränkungen beherrschten unser Leben. Wie können wir in solchen Zeiten gesund bleiben, unseren Körper und Geist fit halten und uns nicht von Angst beherrschen lassen? In diesem Kongress beschäftigen wir uns genau mit diesen Themen.

 

Morgens stehen wir auf und am besten mit der richtigen Einstellung, dann sollte es mit gutem Essen und Trinken weitergehen. Egal was tagsüber auf uns zu kommt, wir lassen uns nicht stressen. Unsere Arbeit sollte Spaß machen und nach der Arbeit kommt der Sport, die Bewegung, die mich jung hält!

 

Erstklassige Experten stellen Dir einen Alltag, vor den Du jeden Tag immer wieder erleben möchtest. Außerdem stellen sich die Experten vor in Live Webinaren und sind für Deine Fragen bereit.

 

Die Themen:

  • Mindset
  • Ernährung
  • Bewegung und Sport
  • Selbstheilung
  • Gedankenkraft
  • Zellheilung
  • Haustiere
  • Umgang mit Alltags-Stress
  • Arbeit macht Spaß

Die Macht des Unterbewusstseins

 

Dieses Event wird veranstaltet von Feblissa - Sancia Fecher

Als Mentalcoach motiviere ich Menschen zu mehr körperlicher Stärke und Stabilität, für ein glücklicheres und ausgeglichenes Leben. Mein beruflicher Werdegang begann im rein schulmedizinschen Bereich als Intensivpflegekraft im Krankenhaus, wo ich viele wertvolle Fähigkeiten erwerben konnte.

 

Die erweiterten Möglichkeiten der Komplementärmedizin, die seit Jahrezehnten Pionierarbeit leistet, inspirierten mich zu meinem heutigen Wirken als Yogalehrerin, Mentalcoach,  Kinesiologin und Ernährungsexpertin.

 

Auch ich selbst und unsere Kinder mussten schon mit schweren Schicksalschlägen zurechtkommen, mussten offizielle  medizinische Prognosen und Methoden aufgeben, die keine Heilungsperspektive gaben und lernen, Kraft zu schöpfen und neue Wege zu beschreiten.

 

Ich bin dennoch von ganzem Herzen dankbar für diese Erfahrung und möchte Dich mit diesem Kongress einladen, einen neuen Weg zu beschreiten.