25 Mai 2022 bis 07 Juni 2022

Paradigma - Die Internationale Chlordioxid-Konferenz

Paradigma - Die Internationale Chlordioxid-Konferenz - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Lerne wie Du diese einzigartige Substanz, die die NASA ein "universelles Gegenmittel" nennt, nutzen kannst, um dich effektiv vor allen bekannten Krankheitserregern schützt und sie zur Behandlung hunderte verschiedenster Symptome einsetzen kannst.
  • Entdecke, was viele Ärzte und Wissenschaftler als "die wichtigste Entdeckung in der Medizin der letzten 100 Jahre" bezeichnen.

Paradigma - Die Internationale Chlordioxid-Konferenz - behandelt diese Themen:

Unterschiedliche Anwendungsbereiche von Chlordioxid: Medizin und Naturheilkunde, Tiermedizin, Wasserdesinfektion...etc

Herstellung und Anwendungsprotokolle

Wissenschaftliche Studien und Patente

Erfahrungsberichte von Ärzten und Anwendern

Geschichte, Politik und Mediendarstellung

Dieses Event wird veranstaltet von Helge Grotelüschen

Ich bin Veranstalter von Online- und Live-Konferenzen und habe das Format der Online-Konferenzen/Kongresse mit der 1. Lebensenergie-Konferenz 2014 im deutschsprachigen Raum eingeführt. Zudem produziere ich Videokurse.

Meine Themenbereiche sind breit gefächert: Ganzheitliche Medizin, Naturheilkunde, Ernährung, Bewusstseinsentwicklung, Psychotherapie, Potenzialentfaltung, Körperbewusstsein, Kreativität. Es geht dabei immer souverän-selbstbestimmtes und selbstverantwortliches Leben im Einklang mit den natürlichen und geistigen Gesetzen.