21 Juni 2020 bis 27 Juni 2020

Raw Summit 2020 – Pioniere des Wandels

Das größte Online-Event zum Thema Rohkost, natürliche Gesundheit und neue Medizin.

Raw Summit 2020 – Pioniere des Wandels - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du deine Ernährung (teilweise) auf Rohkost umstellen möchtest
  • Du mehr über natürliche Gesundheit erfahren möchtest
  • Du Interesse hast an dem Thema alternative Medizin & Heilung
  • Du das Thema Selbstheilung spannend findest
  • Du mehr Gesundheit in dein Leben holen willst

Raw Summit 2020 – Pioniere des Wandels - behandelt diese Themen:

Rohkost-Ernährung

Bewusstsein

Selbstheilung

Nahrungsergänzung

Selbstversorgung

Gesundheit

Langlebigkeit

Beauty

Erfolg

Heilfasten

Grüne Smoothies und Wildpflanzen

Aromatherapie

Darmgesundheit

und viele mehr

Dieses Event wird veranstaltet von Stefan & Alexander

Stefan Hiene ist ehemaliger Mountainbike-Profi, Autor, Rohköstler und veranstaltet bereits seit 11 Jahren Events zur Feier des Weltrohkosttags. In 2019 benannte er seine erfolgreichen Events um zu "Raw Summit" – das größte Online-Event zum Thema Rohkost. 

Alexander Dahms ist Video-Editor, Marketing-Freak und interessiert sich sehr für gesundes kochen, Essen und Ernährung. Er hat bereits 2 Online-Konferenzen alleine von der Pieke veranstaltet. Mit dem Raw Summit kann er nun all seine Leidenschaften verbinden.

Gemeinsam revolutionieren Stefan & Alex die klassische Kongresswelt und gehen dabei gerne neue Wege. Nicht zuletzt steht der Raw Summit 2020 deshalb unter dem Namen "Pioniere des Wandels".