01 April 2019 bis 10 April 2019

WEGE AUS DER DEPRESSION ONLINE-KONGRESS

SEELE-GESUND

Der Wege aus der Depression Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du ...
▪ mit Minderwertigkeitsproblemen zu kämpfen hast und mehr Selbstbewusstsein möchtest
▪ glaubst, dass du depressiv bist oder diese Diagnose von einem Arzt geschenkt bekommen hast
▪ innerlich leer bist und keinen Weg mehr da raus findest
▪ gerne selbst etwas für deine seelische Gesundheit tun möchtest
▪ Ängste hast und diese los werden möchtest
▪ mehr Leichtigkeit und Glück im Leben haben möchtest
▪ dir in deinem Leben mehr Heilung wünscht


Diese Leitfragen werden den Experten beim Wege aus der Depression Online-Kongress gestellt
▪ Was verstehen Sie unter Depression?
▪ Was kann ein Betroffener tun, um selbst zu seiner Heilung beizutragen
▪ Wie entsteht Angst und wie kann ich sie wieder loswerden
▪ Wie kann ich mehr Motivation im Leben erlangen
▪ Einfache aber wirkungsvolle Übungen für mehr seelische Gesundheit
▪ Wie gehe ich am besten mit Minderwertigkeitsproblemen um

Der Veranstalter des Wege aus der Depression Online-Kongress:
Christian Gremsl
Ich litt selbst an Depressionen und hatte psychische Probleme. Ich konnte mir alternativen Methoden mich vollkommen von diesen Problemen befreien. Daraufhin machte ich viele Ausbildungen und gründetet in Österreich eine psychologische Coaching- und Heilpraxis. Unter anderem betreibe ich den Blog: lebereich.com und ich beschäftige mich jetzt schon seit fast 20 Jahren mit der seelischen Gesundheit der Menschen. Den Kongress habe ich ins Leben gerufen, weil ich Wege zur Selbsthilfe bieten möchte.  

Veranstalter:

WEGE AUS DER DEPRESSION ONLINE-KONGRESS wird veranstaltet von Christian Gremsl