Featured

04 Dezember 2019 bis 12 Dezember 2019

Die Reise Deines Lebens

Aus der Unzufriedenheit in die wahre Erfüllung

Die Reise Deines Lebens - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Lebenssinn und Klarheit über Deinen erfüllenden Lebensweg suchst
  • aus Stress und Erschöpfung wieder zurück zu Gelassenheit und Lebensenergie finden möchtest
  • wissen möchtest, wie Du Ängste, Blockaden, Erschöpfung, negative Gefühle im Ursprung lösen kannst
  • wie Dein Unterbewusstsein Deine Realität erschafft und wie Du zurück in Deine Schöpferkraft findest

Die Reise Deines Lebens - behandelt diese Themen:

 

Der Kongress ist in fünf Bereiche aufgeteilt:

  • Wie finde ich meinen Lebensweg & Berufung, Seelenmission, Sinn des Lebens, Erfüllung?
  • Wie beeinflussen mein Unterbewusstsein, meine Gedanken- und Emotionsmuster meine Realität?
  • Wie finde ich aus Stress und Erschöpfung zu Gelassenheit, Glück, inneren Kompass und Urvertrauen?
  • Wie entstehen Ängste, Blockaden, Erschöpfung und negative Emotionen und wie kann ich diese im Ursprung lösen?
  • Was kann ich tun, um das Leben bewusster nach meinen Wünschen zu gestalten?.

 

Dieses Event wird veranstaltet von Judith Haferland

Ich, Judith Haferland, bin 40 Jahre alt und komme aus Berlin. Fast die Hälfte meines Lebens befand ich mich auf der Suche. Nach Etwas, das meinem Leben einen tieferen Sinn gibt und mich erfüllt. Ich begann zu reisen und doch fand ich nicht, wonach ich suchte. Bis ich begann, die Antworten in mir zu suchen. Ich suchte Antworten auf die „großen“ und „kleinen“ Lebensfragen: Wer bin ich wirklich? Was sind meine Lebensziele? Gibt es meinen persönlichen Lebensplan? Wie finde ich aus dem Stress in die Gelassenheit? Über diese Fragen fand ich zunächst den Kontakt zu meiner inneren Stimme.

Und auch wenn ich die kommenden Jahre privat und beruflich glücklich war, wartete ich immer noch auf den Moment, an dem „mein Weg“ begann. Also das echte Leben, von dem tief im Inneren weiß, dass es irgendwo auf einen wartet. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter änderte sich alles. Ich fühlte mich gefangen in meinem Job, der mir nur noch kraftraubend erschien. Ich war gestresst von dem Wunsch, mehr Zeit für meine Familie zu haben und mein Leben freier zu gestalten. Meine eigenen Ansprüche und die Erwartungen Anderer erschöpften mich. Mein Körper sendete die ersten Signale in Form von Schlaflosigkeit, Erschöpfung und beginnender Depression. Meine Unzufriedenheit übertrug ich auf Alles und Jeden um mich herum. Bis ich mich fragte: Warum lebe ich nicht endlich das, woran ich glaube? Genau an diesem Punkt begegnen wir unseren Ängsten, Blockaden und negativen Emotions- und Gedankenmustern. Und dahinter wartet die Freiheit:-)!

Mit diesem Kongress möchte ich DICH auf Deine ganz persönliche Lebensreise einladen.Unzufriedenheit, Erschöpfung, innere Leere oder ein Sehnsuchtsgefühl sind Anzeichen dafür, dass Du ein Leben lebst, welches nicht stimmig ist. Vermutlich weißt Du es schon. Mit diesem Kongress möchte ich Dir praktische Übungen und Tools an die Hand geben, die auch Dein Leben verändern werden!