Featured

Seelenreise - der Weg in die Freiheit zu dir Selbst

Dein Weg in die Freiheit zu dir selbst

Seelenreise - der Weg in die Freiheit zu dir Selbst - ist genau richtig für Dich, wenn ...

Seelenreise - der Weg in die Freiheit zu dir Selbst - behandelt diese Themen:

Beschreibung

Wie du dich in 12 Wochen Stück für Stück wieder erinnerst WER DU WIRKLICH BIST

Entscheidungen leichter treffen kannst, mehr Klarheit, Lebensfreude, Erfolg, Erfüllung im Herzen, und in deiner Macht sein erlebst!

sehr umfangreicher, tiefgreifender 12 Wochen Online Kurs mit wöchentlichen
heilsamen Seelenreisen (Meditationen)
Hilfestellungen um dich kennenzulernen, mit dir zu kommunizieren
Übungen um freie Energie, deine Macht zu erleben
vielen praktischen Tips und Inspiration für den Perspektivenwechsel und Bewusstseinserweiterung!
Ich teile mit dir jahrelange Erfahrungen, Weisheit, Praxistipps, Liebestbotschaften, mein offenes Herz und mein mulitdimensionales Sein als Bewusstseinsreflexion
Ich biete dir einen Raum der Möglichkeiten, in dem am Ende des Kurses dein eigenes Lebenswerk erfolgreich zum Ausdruck kommen darf

Erfolg*Reich = reichlich*erfolgen*lassen, was auf die Erde fließen möchte :-)

Im Kurs starten wir nicht mit Fehlersuche, kein Poblemewälzen, sondern wir integrieren von Anfang an LIEBE, FREUDE und Leichtigkeit, sodass sich dein gesamtes Energiefeld neu strukturiert und dir gewisse Probleme gar nicht mehr erscheinen!

Aufbau - Freude und Liebe fühlen, integrieren, mit sich Selbst, seinem Herzen kommunizieren
Loslassen - Reset, das Glas leeren, Reinigung im mental-, emotional- und physischen Körper, Begrenzungen aufheben (Glaubenssätze, Programme, Verletzungen)
Selbstfindung - Sich, seine Qualitäten, Potenziale, Berufung, Bestimmung, Essenz, Ursprung, Seele, Herz finden und erleben
Transformation - Veränderung, sich Selbst, Fülle, finanziellen Fluss in sein Leben integrieren und umsetzen

Manches wird dir vielleicht bekannt sein, an Vieles wirst du dich wieder aus deinem Inneren er*innern, du wirst neue Erkenntnisse erlangen, aber vor Allem Klarheit gewinnen und Liebe fließen lassen!

DU MÖCHTEST

kraftvoller, selbstbestimmter durch den Alltag gehen
die Lebenslust und deine Aufgabe wieder finden
Klarheit in dein Leben und einfacher Entscheidungen treffen
dich Selbst lieben und annehmen so wie du bist
Glaubenssätze, Programme, Rollen auflösen
in deiner optimale Energie physisch, mental und emotional sein
dein Herz für Andere öffnen
leichter wieder aufstehen wenn du fällst
besser mit deiner Sensibilität umgehen können
mit deinem Selbst, Herz, Seele kommunizieren
Partnerbeziehung auf eine neue Ebene bringen
dich deinen Kindern öffnen, loslassen
in der Fülle, Freude, deinem Herzen leben
deine Ängste überwinden
in Freiheit leben unabhängig von gesellschaftlichen Strukturen
Dein Licht strahlen lassen, einfach Du SELBST Sein :-)

Dieses Event wird veranstaltet von Regina Sari