07 Mai 2020 bis 17 Mai 2020

Die Reise Deines Lebens 2.0 - Online-Kongress

Zurück zum Ursprung

Die Reise Deines Lebens 2.0 - Online-Kongress - ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • 1. Retreat für die Seele, 2. die Verbindung zu Deinem wahren Wesenskern, 3. die Möglichkeit, Dein Leben neu zu betrachen, 4. dein Schlüssel zur Realitätsgestaltung, 5. ein Zeichen für den Wandel, 6. Verbindung und Heilung

Die Reise Deines Lebens 2.0 - Online-Kongress - behandelt diese Themen:

 
 
 
 
❤️ Dieser Kongress berührt die Seele und schenkt Dir 
MUT, VERTRAUEN und FÜLLE 
❤️ 
 
Die Reise Deines Lebens 2.0
Zurück zum Ursprung
7.-17. Mai 2020
 

Für einmalig 9 Euro erhältst Du das komplette Kongresspaket inkl. aller Boni 

Tolle Preise erwarten Dich außerdem beim Kongress-Gewinnspiel. 

 
 
 
 
Judith Haferland spricht mit über 30 WissenschaftlerInnen, Ärzten und ExpertInnen, u.a. mit:
Christina von Dreien, Dr. Gerald Hüther, Kurt Tepperwein, Horst Vogel,
Clemens Kuby, Peggy Rockteschel, Thomas Young, Andreas Goldemann u.v.m.
 
Dieser Kongress ist:
1. Ein Retreat für Deine Seele:
Was brauche ich jetzt, um energetisch kraftvoll durch diese Zeit zu gehen?
Wie bringe ich meine Lebensenergie in den Fluss?

Wie kommuniziere ich mit Körper und Seele? 
Auf welchen Ebenen wirkt Energie- und Geistheilung?
Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?
 
2. Die Verbindung zu Deinem wahren Wesenskern: 
Wie verbinde ich mich mit meiner wahren Essenz?
Wie finde ich zu innerem Frieden und Urvertrauen?
Wie löse ich blockierende Energien im Ursprung auf?

Wie erkenne ich die Bedürfnisse und Wünsche meiner Seele?
 
3. die Möglichkeit, Deine Leben neu zu betrachten: 
Warum sind wir hier?
Wie entschlüssel ich meinen Seelenplan?
Wie finde ich meinen wahren Lebenssinn?
Wie verbinde ich mich mit dem universellen Bewusstseinsfeld?
Wie erhalte ich Antworten zu meinen weiteren Lebensweg?

 
4. Dein Schlüssel zur Realitätsgestaltung:
Was sind die kausalen Prinzipien?
Wie nutze ich die Kausalgesetze im Alltag?
Wie manifestiere ich mittels der Kausalfelder?
Wie begründet die Wissenschaft das Manifestieren?
 
5. ein Zeichen für den Wandel von veralteten Systemstrukturen:
Was erwartet uns in 2020?

Was ist die universelle Sicht auf die jetzige Situation?
 Welchen Wandel brauchen Bildungs-, Gesundheits- und Finanzsystem?


6. Verbindung und Heilung:
In der jetzigen Situation werden Ängste und Distanz geschürt. 
Um weiterhin in Deiner stärksten Energie zu bleiben, wird es während Kongresses
Live-Streams geben, um Dich in der jetzigen Situation zu unterstützen 
 
7. LIVE-STREAMS für Deine ganz persönlichen Fragen:
Steffen Lohrer zum inneren Frieden: "Direkte Erfahrung mit Deinem wahren Selbst"
Stephan Meier: "Deine Lebensfragen und Antworten aus dem universellen BewusstseinsFeld"
 
Sichere Dir jetzt für einmalig 9 Euro das komplette Kongresspaket und die Teilnahme
 

Dieses Event wird veranstaltet von Judith Haferland

Ich, Judith Haferland, bin 40 Jahre alt und komme aus Berlin. Fast die Hälfte meines Lebens befand ich mich auf der Suche. Nach Etwas, das meinem Leben einen tieferen Sinn gibt und mich erfüllt. Ich begann zu reisen und doch fand ich nicht, wonach ich suchte. Bis ich begann, die Antworten in mir zu suchen. Ich suchte Antworten auf die „großen“ und „kleinen“ Lebensfragen: Wer bin ich wirklich? Was sind meine Lebensziele? Gibt es meinen persönlichen Lebensplan? Wie finde ich den für mich stimmigsten Lebensweg? Über diese Fragen fand ich zunächst den Kontakt zu meiner inneren Stimme.

Viele Jahre war ich nach meinem Studium als stellvertretende Geschäftsführerin tätig. Und auch wenn ich die ersten Jahre privat und beruflich glücklich war, wartete ich immer noch auf den Moment, an dem „mein Weg“ begann. Also das echte Leben, von dem man tief im Inneren weiß, dass es irgendwo auf einen wartet.
Nach der Geburt meiner zweiten Tochter änderte sich alles. Erschöpfung und Unzufriedenheit schlichen sich in mein Leben. Anfang 2019 beschloss ich, den nächsten Schritt zu gehen und meiner inneren Stimme zu folgen. Und an diesem Punkt begegnen wir unseren Ängsten, Blockaden und negativen Emotions- und Gedankenmustern. Und dahinter wartet die Freiheit:-)!

Die fehlende Verbindung zu unserem wahren Selbst zeigt sich zum Beispiel durch eine innerer Leere, Depressionen, Erschöpfung, allgemeine Unzufriedenheit und die stetige Suche nach Lebenssinn. Sobald wir unser wahres Selbst erkennen, können wir uns wieder mit unseren ursprünglichen Fähigkeiten verbinden, die hinter all den übernommenen Prägungen und Glaubensmustern darauf warten, entdeckt zu werden! Dieses Bewusstsein eröffnet Dir stets Möglichkeiten, abseits der konditionierten Grenzen!
Durch die Verbindung zu Deinem wahren Wesenskern und dem daraus resultierendem Urvertrauen ist es leichter, die turbulenten Phasen im Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Dieser Kongress öffnet ein Feld zur Rückverbindung mit Deinem wahren Selbst und den ursprünglichen Fähigkeiten, die alle Menschen in sich tragen. Sobald wir uns wieder an unser wahres Selbst erinnern, erlangen wir einen neuen Blick auf die Geschehnisse in unserem Leben. Durch Meditationen und das Öffnen neuer Bewusstseinsfelder beschleunigen wir den Wandel in dieser Zeit.