26 September 2019 bis 29 September 2019

Technologien der neuen Zeit Online-Kongress

WICHTIG!! KOSTENLOSE TEILNAHME MIT DEM GUTSCHEINCODE: TNZ-ONEU-100 (einzugeben bei Online- Ticket)

Der Online-Kongress "Technologien der neuen Zeit" ist für Menschen, die sich die folgenden Fragen stellen:

Wie wäre es, wenn die Welt nicht mehr abhängig wäre von den mächtigen Ölkartellen?
Was wäre, wenn Strom nicht mehr zentral über die Kraftwerke der Energieversorger zum Verbraucher käme?
Wie sähe eine Erde aus, die auf der Suche nach Kraftstoffen nicht mehr ausgebeutet und deren Atmosphäre nicht mehr verschmutzt werden würde?
Wie wäre das Leben ohne die Risiken der nuklearen Energieerzeugung?
Wie funktionierte das Projekt Menschheit, wenn Energie überall und jederzeit zur Verfügung stünde, für alle gleichermaßen?

Dieser Kongress ist für Menschen, die wissen möchten, wie die Menschen in Zukunft ...
•    unsere Weltmeere vom Mikroplastik befreien 
•    besser schlafen mit einer veränderten Raumenergie
•    mithilfe autonomer Generatoren wesentlich günstiger Strom produzieren 
•    mit plasmaaktiviertem Wasser das natürliche Pflanzenwachstum um ein Vielfaches steigern 
•    mit über 80% Wasser einen Motor betreiben usw.

Erfahre in diesem Online-Kongress, was Du bisher noch nicht zu glauben gewagt hast. Motoren, die mit 95 % Wasser fahren, Magnetmotoren, in Größe einer Cola-Dose, die einmal gestartet laufend Strom produzieren und vieles anderes mehr.

Die Vorträge werfen nicht nur eine Menge Fachwissen und Inspiration für Dich ab, sondern enthalten auch spannende Live-Demonstrationen.  

8 von 20 Themen, die Dich erwarten:

  • Wax Power Technology - neuartige Heizung ohne Strom 
    Die Teelicht-Heizung - komplettes, ökologisches Kraftwerk
  • Gesundheitliche Auswirkungen von Erdstrahlen und deren Reduzierung durch den Biofeld-Generator
  • E-Smog-Neutralisierung durch Mehrkammer-Hohlleiter-Rohr-Systeme
  • Die Zukunft autarker Geräte zur dezentralen Energieversorgung
  • Entsorgung von Plastikmüll auf den Meeren mit Spezialschiffen 
    Innovative Technologien für eine gesunde Umwelt an Küsten und im Meer
  • Revolutionäre Stromerzeugung mit STV-G-Generatoren von Gigathor
  • Perpetuum Mobile mit Energie aus der Umgebung 
    Intelligente Nutzung der Gravitation und Auftriebskraft
  • Einspareffekte und Schadstoffreduktion bei Treibstoffmischungen mit Wasser

 
Der Online-Kongress "Technologien der neuen Zeit" wird organisiert von Inge und Adolf Schneider:

Inge und Adolf Schneider haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die wohl nachhaltigste aller Energieformen populär zu machen: die freie Energie — Warum der Strom der Zukunft weder aus Atom- und Kohlekraftwerken noch aus Solarzellen kommen muss.
Seit Inge Schneider eine dieser Maschinen, die in der Lage sein sollen, die freie Energie im leeren Raum anzuzapfen, in Betrieb gesehen hat, lässt sie das Thema nicht mehr los.
Sie führen mit großer Leidenschaft jährlich mit innovativen und querdenkenden Forschern und Erfindern den Technologie-Kongress in Stuttgart durch. In diesem Jahr zum ersten Mal auch online – ausgerichtet durch kongress.tv und Swantje Gebauer & Thomas Boll.
Auf ihren Veranstaltungen suchen Adolf und Inge Antworten auf die oben stehenden Fragen und unterstützen gleichzeitig die Bekanntheit und Verbreitung neuartiger und umweltfreundlicher Technologien.

Durch ihr Engagement wird sich die Welt hoffentlich schon bald fundamental verändern.

Veranstalter:

Technologien der neuen Zeit Online-Kongress wird veranstaltet von Inge und Adolf Schneider