29 August 2019 bis 01 August 2019

Technologien der neuen Zeit Online-Kongress

STELLST AUCH DU DIR DIESE FRAGEN?

Wie wäre es, wenn die Welt nicht mehr abhängig wäre von den mächtigen Ölkartellen?
Was wäre, wenn Strom nicht mehr zentral über die Kraftwerke der Energieversorger zum Verbraucher käme?
Wie sähe eine Erde aus, die auf der Suche nach Kraftstoffen nicht mehr ausgebeutet und deren Atmosphäre nicht mehr verschmutzt werden würde?
Wie wäre das Leben ohne die Risiken der nuklearen Energieerzeugung?
Wie funktionierte das Projekt Menschheit, wenn Energie überall und jederzeit zur Verfügung stünde, für alle gleichermaßen?

Über die Veranstalter:
Inge und Adolf Schneider haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die wohl nachhaltigste aller Energieformen populär zu machen: die freie Energie — Warum der Strom der Zukunft weder aus Atom- und Kohlekraftwerken noch aus Solarzellen kommen muss.
Seit Inge Schneider eine dieser Maschinen, die in der Lage sein sollen, die freie Energie im leeren Raum anzuzapfen, in Betrieb gesehen hat, lässt sie das Thema nicht mehr los.
Sie führen mit großer Leidenschaft jährlich mit innovativen und querdenkenden Forschern und Erfindern den Technologie-Kongress in Stuttgart durch. In diesem Jahr zum ersten Mal auch online – veranstaltet durch kongress.tv.
Auf ihren Veranstaltungen suchen Adolf und Inge Antworten auf die oben stehenden Fragen und unterstützen gleichzeitig die Bekanntheit und Verbreitung neuartiger und umweltfreundlicher Technologien.

Durch ihr Engagement wird sich die Welt hoffentlich schon bald fundamental verändern.

Veranstalter:

Technologien der neuen Zeit Online-Kongress wird veranstaltet von Inge und Adolf Schneider